Corona Informationen

Information zu Sprechzeiten / Kontaktaufnahme / Terminvereinbarung zu unserer Geschäftsstelle unter dem Einfluss der weiteren Kontaktbeschränkungen

Sehr geehrte Mieter und Mitglieder,

aufgrund der zur Zeit auftretenden erhöhten Infektionen mit dem Coronavirus und den damit verbundenen erweiterten Kontaktbeschränkungen möchten wir dazu beitragen, Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter zu schützen.

Deshalb bitten wir Sie, Ihre Anliegen und Probleme zuerst telefonisch bzw. per Mail an uns zu richten bzw. nachfolgend mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Unsere Geschäftsstelle ist zu den Sprechzeiten und Geschäftszeiten besetzt. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern telefonisch weiter bzw. veranlassen die entsprechenden Maßnahmen oder Reparaturaufträge und Terminvereinbarungen.

Sie erreichen uns zu den Geschäftszeiten wie folgt:

Telefon: 03 47 71 / 2 25 10
Fax:       03 47 71 / 2 25 21
E-Mail:  

 

Außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen in dringenden Notfällen und Havarien unsere Notrufnummer:

0170 - 24 94 768 zur Verfügung.

Wir bitten, dies zu beachten und hoffen auf Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.